Kunstdruck "Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte"

verfügbare Größen:
DIN A4 / DIN A3 / DIN A2
60x40 cm auf Leinwand

 

*Der Druck wird ohne Rahmen verkauft und geliefert

 

Verwendete Materialien bei DIN A4, DIN A3 und DIN A2 Druck
hochwertiges Papier mit besonders guten Farbbrillanz | 190 g/qm, lichtecht/ alterungsbeständig

 

Verwendete Materialien bei Leinwanddruck

Leinwand auf ca. 2cm starkem Holzrahmen

9,90 €

  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1
Kunstdruck Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte

Kunstdruck - "Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte"


Kunstdrucke sagen oft mehr als 1000 Worte. Wer kennt es nicht, voller Elan stürzt man sich in ein Vorhaben und ehe man anfangen kann, weiß man schon garnicht mehr was man überhaupt vorhatte.

 

Farbenfroh und mit viel Humor bringt dieser Kunstdruck die Tatsache zum Ausdruck, dass das eigene Gedächtnis einem manchmal in die Irre führt.

Wem bei seiner Wandgestaltung noch ein echter Hingucker fehlt, der dem Betrachter auch mal ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist mit diesem Kunstdruck bestens bedient. Das liebevolle Design sorgt für eine sehr ansprechende Optik, die sich ideal an Ihren Wohnraum anpasst. Die wohl gewählten Worte darauf sorgen für die gute Laune, die in keinem Haushalt fehlen darf.

 

Ein bisschen Selbstironie schadet nicht, wer es kennt, kann es in Zukunft laut von diesem Kunstdruck ablesen: "Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte".

 

Wie alle unsere Kunstdrucke ist auch dieses Motiv als Leinwandbild erhältlich!


Das Motiv "Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte" finden Sie auch in der Kategorie Kaffeetassen.


Kunden, die diesen Artikel angeschaut haben, sahen auch