Kunstdruck "Ich hab mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier"

verfügbare Größen:
DIN A4 / DIN A3 / DIN A2
60x40 cm auf Leinwand

*Der Druck wird ohne Rahmen verkauft und geliefert

 

Verwendete Materialien bei DIN A4, DIN A3 und DIN A2 Druck
hochwertiges Papier mit besonders guten Farbbrillanz | 190 g/qm, lichtecht/ alterungsbeständig

 

Verwendete Materialien bei Leinwanddruck

Leinwand auf ca. 2cm starkem Holzrahmen

11,90 €

  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1
Ich hab mich umgeschaut, wir sind die Geilsten hier

Kunstdruck - Ich hab mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier!

Der Kultspruch als Kunstdruck für die farbenfrohe Wandgestaltung. "Ich hab mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier!" ist das ideale Geschenk für die beste Freundin, da es mit viel Sinn für Humor und einem großen Augenzwinkern zeigt, wie wichtig man einander ist.

Mit diesem Wandbilb hat man die Lacher seiner Gäste auf seiner Seite und es ist sofort für gute Laune gesorgt. Ganz besonders gut eignet sich "Ich hab mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier!" für die Gestaltung des Wohnzimmers oder anderen, gut frequentierten Räumen. Es sollte in jedem Fall gut sichtbar für jedermann aufgehängt werden, um schnell und sicher für gute Laune zu sorgen.

 

Wie alle Motive von Formart - Zeit für Schönes! gibt es auch "Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier!" als Kunstdruck in den Größen DIN A4 und DIN A3 gedruckt auf hochwertigem, strukturierten Papier oder als Leinwandbild in der Größe 60x40cm.


Das Motiv "Ich hab mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier!" finden Sie auch in den Kategorien:
Kühlschrankmagnete, KaffeetassenHandyhüllen, Wandtattoos und Edelstahltrinkflaschen.

Wandtattoo Ich hab mich umgesehen wir sind die Geilsten hier
Auch als Wandtattoo erhältlich...


Kunden, die diesen Artikel angeschaut haben, sahen auch